» NEWS

neue Funk-Produkte verfügbar

Funksirenen, Funk-Aussenbewegungsmelder, universelles Funk-Koppelmodul

 

Der lang erwartete, komplett drahtlose Außensignalgeber ASP-100 arbeitet komplett mit Batterieversorgung und benötigt keinerlei Stützspannung. Der Grade-2 zertifizierte ASP-100 vervollständigt somit die ABAX-Signalisierungsserie, wo eine Kabelverlegung nicht mehr möglich ist.

 

 

 

 

 

Der AOD-200 ist ein innovativer Funk-Dualbewegungsmelder mit Abdecküberwachung und Unterkriechschutz. Er kann in jedes ABAX-System mit ACU-120 oder ACU-270 integriert werden. Zusätzlich verfügt er über einen integrierten Dämmerungsschalter und kann bequem über den Funkweg konfiguriert werden. Er kann sowohl als reiner Alarmmelder, aber auch zur Steuerung von Beleuchtung oder zur Integration in KNX-Systeme genutzt werden.

 

 

 

 

Der MTX-300 Controller ist eine unidirektionale 433 MHz Funk-Erweiterung für beliebige Alarmsysteme. Er arbeitet nicht nur mit den Satel-eigenen Systemen, sondern kann auch Fremdsysteme mit bis zu 16 Funkmeldern, bis zu 32 Handsendern sowie bis zu 4 MSP-300 Funksirenen erweitern.

 

 

 

 

Der optisch-akustische Funk-Außensignalgeber MSP-300 ist mit dem Modul MTX-300 kompatibel und sendet auf dem Frequenzband von 433 MHz. Die moderne Funktechnologie SPIRIT1 mit der optimierten Energieverwaltung ermöglicht eine lange Betriebsdauer des Gerätes auch unter schwierigen Bedingungen. Den problemlosen Betrieb des MSP-300 sichert ein sehr leistungsfähiger Akku, der u.A. auch für militärische und medizinische Anwendungen verwendet wird.


« zurück zur Übersicht